"Manche Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber"


Herzlich Willkommen

Ihr seid frisch gebackene Eltern und das kleine Wunder stellt eure Welt völlig auf den Kopf? 
Dann seid ihr hier richtig. 
Ich biete euch eine liebevolle, ganzheitliche und familienorientierte Beratung 

in allen Themen, die euch in eurem ersten Jahr mit Baby begleiten.
Dabei zählen Babyschlaf, Ernährung, Babymassage und Co-Regulation zu meiner Expertise.

Egal, ob über eine individuelle Einzelberatung, Online-Elterntreffs oder Kurse für Krabbelgruppen.
Gemeinsam finden wir einen Weg, euren Familienzauber beizubehalten.



 




Hallo, ich bin Denice 

Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Mama. 

Sowohl in meiner Haupttätigkeit in der Kinderklinik des Gesundheitsverbunds Landkreis Konstanz, als auch als Fachkraft der Frühen Hilfen in den Landkreisen Tuttlingen, Sigmaringen und Konstanz, stehen für mich die Bedürfnisse des Kindes, als auch die, der Eltern im Fokus.

Familien in neuen, teils schwierigen Situationen zu begleiten und zu unterstützen, sowie die Eltern-Kind-Bindung zu fördern, ist für mich eine Herzensangelegenheit, die mich immer wieder aufs Neue motiviert. 

Mir ist es wichtig, euch als Familie mit bestmöglichster Fachkompetenz zur Seite zu stehen, deswegen halte ich mein Wissen durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen stets aktuell. 


Meine Qualifikationen:

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Fachkraft für babyfreundliche Beikost (mit und ohne Brei)
Schlafberaterin für Kleinkinder und Babys
Kursleiterin Babymassage



Meine Leistungen für dich und deine Familie



Einzelberatung

Ich komme zu euch nach Hause und unterstütze ganz individuell bei eurem Anliegen.

Individuelle Beratung




 


Online Gruppenberatung

Ihr erhaltet Grundlagen zu bestimmten Themen 
mit anschließendem persönlichen Austausch untereinander.

ONLINE-Elterntreff



  


Kurse für Krabbelgruppen

Ihr seid Teil einer Krabbelgruppe und interessiert
euch für ein bestimmtes Thema?
Ich besuche euch gerne.

Krabbelgruppen